Am 11.11.2017 ist es soweit! Unsere erste Vereinsfeier findet statt! Alle Infos auf der Alpin Bike Facebookseite!


Radsportverein - Alpin Bike Innsbruck

Was?

Gemeinsam mit der Hilfe einiger Freunde habe ich den RSV - Alpin Bike Innsbruck gegründet.

Ich möchte jedem Radsport-Begeisterten eine Grundlage bieten, gemeinsam mit Gleichgesinnten noch mehr Freude an seiner Leidenschaft zu gewinnen.

Wer?

In einer Vereinsgemeinschaft wo natürlich alle Altersgruppen und viele persönliche Erfahrungswerte aufeinander treffen ist einfach jeder gut aufgehoben.

Beim RSV Alpin Bike Innsbruck wird es gemeinsame Ausflüge, Trainings, Bike-Reisen und hochwertige Unterstützung durch unsere Partner geben.

Warum?

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist als junger Sportler in gerade unserem ausgewählten Bereich auf eigene Faust ganz nach oben zu kommen. Ich möchte jedermann, egal ob jung oder alt mit meiner ganzen Erfahrung dabei Unterstützen seine Ziele zu erreichen. Wie groß diese auch sein wollen