Beitrittsformular RSV Alpin Bike Innsbruck


Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist als junger Sportler in gerade unserem ausgewählten Bereich auf eigene Faust ganz nach oben zu kommen. Ich möchte jedermann, egal ob jung oder alt mit meiner ganzen Erfahrung dabei Unterstützen seine Ziele zu erreichen. Wie groß diese auch sein wollen.

 

Regelmäßige Trainingsfahrten, gemeinsames Gruppentraining im E.A.S.T. Inn Sports und die ein oder andere Zusammenkunft sind geplant.

Alle Vereinsmitglieder erhalten -15% auf Service und Reparaturen bei Alpin Bike.

 

Um Alle Vorhaben mit entsprechender Qualität in die Tat umsetzen zu können haben sich folgende Mitgliedsbeiträge ergeben:

 

  • Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre - €50 jährlich
  • Erwachsene - €70 jährlich

Alpin Bike - André Vögele 

Raiffeisen Landesbank Tirol AG, IBAN: AT96 3600 0000 0146 6820, BIC: RZTIAT22


Formular ausfüllen und Mitglied werden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.